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14.09.2017
Diverse Medienmitteilungen


13.09.2017
Häckseldienst vom Dienstag, 10. Oktober 2017


24.08.2017
Sperrung eines Abschnittes der Alten Dorfstrasse

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Die Anmeldefrist gemäss § 29a Abs. 1 GPR für den 1. Wahlgang ist am Freitag, 20. Januar 2017, 12.00 Uhr abgelaufen, ohne dass eine Anmeldung eingegangen ist.
 
Gemäss § 30a GPR ist eine Nachmeldefrist von 5 Tagen anzusetzen, sofern weniger oder gleich viele wählbare Kandidatinnen oder Kandidaten vorgeschlagen sind, als zu wählen sind. Übertrifft die Anzahl der Anmeldungen nach dieser Frist die Anzahl der zu vergebenenden Sitze nicht, werden die Vorgeschlagenen von der anordnenden Behörde beziehungsweise vom Wahlbüro als in stiller Wahl gewählt erklärt. Für allenfalls noch zu vergebende Sitze ist eine Wahl an der Urne durchzuführen.
 
Nachmeldungen sind somit bis spätestens Dienstag, 7. Februar 2017, 12.00 Uhr, bei der Gemeindekanzlei einzureichen. Das entsprechende Formular muss durch mindestens 10 Stimmberechtigte unterzeichnet werden und kann auf der Gemeindekanzlei bezogen werden oder auf der Homepage der Gemeinde Uerkheim heruntergeladen werden.
 
 








24. September 2017


Gemeindeverwaltung 4813 UerkheimTelefon 062 739 55 20Fax 062 739 55 21kanzlei@uerkheim.ch