Zur blinden- und sehbehinderten Version unserer Website diesen Artikel drucken diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen






07.12.2017
Ergänzungswahl für ein Mitglied des Gemeinderates für die Amtsperiode 2018 / 2021


30.11.2017
Beschlüsse der Gemeindeversammlung - Referendumsfrist bis 03.01.2018


24.11.2017
Bericht über die Gemeindeversammlung vom 24.11.2017

Alle News
Impressum










Gemeinde



Porträt

Rund ums Dorf

Agenda

Galerien

Zahlen

Links



Online Schalter

Formularbestellungen werden innerhalb von 5 Arbeitstagen verarbeitet.
Der Versand erfolgt gegen Rechnung.

Bauen

Einwohnerkontrolle

Finanzen

Kanzlei

Steuern

Gemeindezweigstelle Sozialversicherungsanstalt

Strafregisterauszüge müssen direkt beim Bundesamt für Justiz bestellt werden
www.strafregister.admin.ch

Der Pass und das Kombiangebot (Pass10 und Identitätskarte) ist beim Passamt Aarau www.ag.ch/passamt oder www.schweizerpass.ch zu beantragen.

Die Identitätskarte kann bei der Gemeindekanzlei bezogen werden. Der Antragsteller oder die Antragstellerin muss persönlich vorsprechen. Es sind ein Passfoto vom Fotografen und die alten Ausweise
(oder eine Verlustanzeige der Polizei) mitzubringen.

Seit August 2017 kann man sich elektronisch An- oder Abmelden. Dafür wird auf den nachstehenden Link verwiesen:
https://ag.eumzug.swiss
 








17. Dezember 2017


Gemeindeverwaltung 4813 UerkheimTelefon 062 739 55 20Fax 062 739 55 21kanzlei@uerkheim.ch