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Gestützt auf § 26, Abs. 2 des Gemeindegesetzes werden die nachfolgenden Beschlüsse der Gemeindeversammlung vom 25. September 2020 veröffentlicht.
 
1. Genehmigung des Protokolls der Gemeindeversammlung vom 25.11.2019
 
2. Abnahme des Rechenschaftsberichts und Genehmigung der Jahresrechnung 2019
 
3 Abnahme von 6 Kreditabrechnungen
 
4. Information Gesamtabrechnung über die Kosten des Unwetters vom 8. Juli 2017
 
5.a) Bewilligung eines Verpflichtungskredits von CHF 190'000.00 für Belagssanierungen an der Neudorfstrasse (Reservoir Neudorf bis Gemeindegrenze)
5.b) Bewilligung einer Entnahme aus dem Waldfonds von CHF 190'000.00 für Belagssanierungen an der Neudorfstrasse (Reservoir Neudorf bis Gemeindegrenze)
 
6. Genehmigung Beitrag von CHF 18'000.00 der Einwohnergemeinde an die Reformierte Kirchgemeinde für die Sanierung der Kirchenuhr und des Geläutes. 
 
 
Alle Beschlüsse der Gemeindeversammlung unterliegen dem fakultativen Referendum. 
 
Ablauf der Referendumsfrist: 2. November 2020
 








16. Januar 2021


Gemeindeverwaltung 4813 UerkheimTelefon 062 739 55 20Fax 062 739 55 21kanzlei@uerkheim.ch