Zur blinden- und sehbehinderten Version unserer Website diesen Artikel drucken diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen






15.06.2022
ABGESAGT! Informationsveranstaltung Wohnen im Alter


31.05.2022
Gemeindenachrichten Mai 2022


23.05.2022
Verein Atem-Weg - Einladung zum Sternmarsch

Alle News
Impressum










Gemeinde

Porträt

Rund ums Dorf

Agenda

Galerien

Zahlen

Links



 
 
Unterlagen zur Gemeindeversammlung vom Freitag, 27. November 2020

 Traktandenliste

 Traktandenliste (Kurzversion)




 1. Kurzprotokoll der Gemeindeversammlung vom 25.09.2020

 2. Visualisierung der Uerkeblick AG

 4. Budget 2021 mit einem Steuerfuss von 119 %


 Schutzkonzept für die Gemeindeversammlung


Für das Traktandum 2, Verkauf der Baulandparzellen Nr. 123, 124 und 125 an die Uerkenblick AG, wäre vor der Gemeindeversammlung eine Informationsveranstaltung vorgesehen gewesen. Aufgrund des Coronavirus bzw. der am 28. Oktober 2020 beschlossenen Massnahmen des Bundesrats sind solche Informationsveranstaltungen zurzeit nicht erlaubt. 
 
Der Gemeinderat hat daher beschlossen, über das Projekt anlässlich der Gemeindeversammlung vom 27. November 2020 zu informieren. Die Eigentümer der Uerkenblick AG, zwei junge Familien aus der Region, werden anlässlich dieser Gemeindeversammlung das Projekt vorstellen und allfällige Fragen gerne beantworten. 
 
Gerne steht Ihnen das Projektteam (Michael Seibert, 062 552 00 92 oder 079 742 04 73) und die Gemeindeverwaltung auch bereits im Vorfeld der Gemeindeversammlung für Fragen zur Verfügung.
 








28. Juni 2022


Gemeindeverwaltung 4813 UerkheimTelefon 062 739 55 20Fax 062 739 55 21kanzlei@uerkheim.ch