Gemeinderat
Gemeinderat Uerkheim - Amtsperiode 2022/2025 (Foto, Stand: 11.03.2024)
v.l.n.r.: Vizeammann Markus Bäni, Gemeinderat Roland Benz, Gemeindeammann Herbert Räbmatter, Gemeinderat Andreas Ott, Gemeinderätin Janine Hofmann, Gemeindeschreiber Michael Urben
|
Gemeindeammann Herbert Räbmatter
Stv. Vizeammann Markus Bäni
Ressorts
Allgemeine Verwaltung, Finanzen, Bauamt (personell), Personalwesen im Allgemeinen, Informatik, Steuern, Polizei und Zivilschutz
Kontakt |
|
|
|
Vizeammann Markus Bäni
Stv. Gemeinderätin Janine Hofmann
Ressorts
Altersheim, Gesundheit, Spital, Spitex, Forstwesen, Kultur und Vereine
Kontakt |
|
|
|
In ehrenvollem Gedenken an einen lieben Menschen und geschätzten Ratskollegen:
Gemeinderat Andreas Ott selig (1956 - 2024)
Stv. Gemeinderat Roland Benz
Ressorts (aktuell in Stellvertretung durch Gemeinderat Roland Benz geführt)
Baubewilligungswesen, Hochbau, Gemeindeliegenschaften (ohne Schulliegenschaften),
Tiefbau, Strassen (Kantons- und Gemeindestrassen), Winterdienst, Elektrizität/Fernwärme, Abwasserbeseitigung und Wasserwerk
Kontakt
|
|
|
|
Gemeinderat Roland Benz
Stv. Gemeindeammann Herbert Räbmatter
Ressorts
Abfallwirtschaft, Landwirtschaft, Gewässer, Umweltschutz, Friedhof, Feuerwehr und
Militär
Kontakt |
|
|
|
Gemeinderätin Janine Hofmann
Stv. Gemeindeammann Herbert Räbmatter
Ressorts
Bibliothek, Bildungswesen, Schule, Schulliegenschaften, Soziales, Kindes- und Erwachsenenschutz und öffentlicher Verkehr
Kontakt
|
Behördenverzeichnis
|