Gemeinderat
Gemeinderat Uerkheim - Amtsperiode 2022/2025 (Foto, Stand: 11.03.2024 - neues Foto folgt nach 24.11.2024)
Hinten v.l.n.r.: Gemeinderat Jörg Veil, Gemeinderat Roland Benz, Gemeindeschreiber Michael Urben
Vorne v.l.n.r.: Vizeammann Markus Bäni, Gemeindeammann Herbert Räbmatter, Gemeinderätin Janine Hofmann
- Stand der vorliegenden Ressortverteilung (25.11.2024, Entscheid GR 2024-279)
|
Gemeindeammann Herbert Räbmatter
Stv. Vizeammann Markus Bäni
Ressorts
Präsidiales, Allgemeine Verwaltung, Personalwesen, Finanzen, Steuern, Polizeiwesen, Zivilschutz und Militär (inkl. Regionalschiessanlage)
Kontakt |
|
|
|
Vizeammann Markus Bäni
Stv. Gemeinderätin Janine Hofmann
Ressorts
Altersheim, Gesundheit, Spital, Spitex, Forstwesen, Kultur und Vereine
Kontakt |
|
|
|
Gemeinderat Roland Benz
Stv. Gemeinderat Jörg Veil
Ressorts
Tiefbau im Allgemeinen, Gemeindebauamt/Betrieb, Strassen (Kantons- und Gemeindestrassen), Winterdienst, Abwasserbeseitigung und Wasserwerk, Gewässer, Landwirtschaft und Feuerwehr
Kontakt
|
|
|
|
Gemeinderätin Janine Hofmann
Stv. Gemeindeammann Herbert Räbmatter
Ressorts
Bibliothek, Bildungswesen, Schule, Soziales, Kindes- und Erwachsenenschutz, Friedhof, Umweltschutz und Informatik
Kontakt |
|
|
|
Gemeinderat Jörg Veil
Stv. Gemeinderat Roland Benz
Ressorts
Hochbau / Baubewilligungswesen, Raumplanung, Gemeinde- und Schulliegenschaften, Elektrizität / Fernwärme, öffentlicher Verkehr und Abfallwirtschaft
Kontakt
|
|
|
|
In stetigem, ehrenvollem Gedenken an einen lieben Menschen und geschätzten Ratskollegen: Gemeinderat Andreas Ott selig (1956 - 2024)
Bis zu seinem Tode mit grossem Engagement und Fachwissen betreute Ressorts
Baubewilligungswesen, Hochbau, Gemeindeliegenschaften (ohne Schulliegenschaften),
Tiefbau, Strassen (Kantons- und Gemeindestrassen), Winterdienst, Elektrizität/Fernwärme, Abwasserbeseitigung und Wasserwerk |
Behördenverzeichnis (Stand: 02.12.2024)
|